Mittwoch, 15. Mai 2024
So viele Themen
Seit nicht allzu langer Zeit ist meine Motivation, Beiträge zu schreiben in überraschend hohem Maße gestiegen. Immer mal wieder fallen mir, wenn ich in Gedanken versunken bin, Themen ein, über die ich schreiben könnte.

Sei es irgendwas Gesellschaftliches, Dinge die ich im Studium lerne oder irgendwelche anderen Sachen, die mir so durch den Kopf gehen.

Dies hat mich zu dem Entschluss geführt, endlich meinen eigenen, "richtigen" Blog zu machen mit allem, was dazugehört.

Der Prozess ist in vollem Gang, ich habe einen wunderbaren, versierten Informatiker an meiner Seite, der mir dabei hilft, meinen impulsiven Wunsch danach in die Tat umzusetzen.

Während dieser Prozess läuft denke ich daran, wie dankbar ich dieser Seite hier bin, dass sie mir geholfen hat, meine Freude daran zu entdecken, immer mal wieder meine Gedanken in das große, weite Internet zu schreiben. Ich hatte schon einige Ideen, sei es ein Podcast oder auch Youtube, aber das Schreiben war mir immer das liebste Medium.

Jedenfalls wird sich zeigen, wie es weiter gehen wird und wie lange dieser Fluss an Themen, die mir in den Kopf schießen andauern wird.

Das Timing ist nicht gerade das beste, ich habe mich im Rahmen meines Studiums selten so überrannt gefühlt, aber der richtige Zeitpunkt ist sowieso nie, es gibt immer einen Grund, die Dinge aufzuschieben.

Einen guten Abschluss für diesen Text finde ich gerade nicht, also drücke ich einfach auch veröffentlichen!

... comment