Samstag, 25. Mai 2024
Es ist so weit
Nachdem ich nun einige Tage gebraucht habe, meine eigene Seite so einzurichten, dass ich soweit zufrieden mit ihr bin, bin ich endlich bereit, sie mit der Welt zu teilen.

Es war mehr Arbeit als gedacht, Wordpress ist gar nicht so einfach zu bedienen wie ich finde, aber das ist eben das, was am gängigsten ist. Ich habe sogar schon einige Beiträge geschrieben, die ich in einem festen Rhythmus posten will. Wie ich das langfristig durchhalte werde ich sehen, hier hatte ich mir ja eigentlich auch vorgenommen, regelmäßig zu schreiben. Und aus regelmäßig wurde "Wenn ich daran denke und mir irgendwas durch den Kopf geht, wovon ich erzählen will".

Falls es irgendwen interessiert, der Blog heißt wie dieser hier, nur eben "gedankenweitsprung.de".

Es gibt keine Werbung oder dergleichen, ich wollte nur meinen "eigenen" Blog haben.

Ich werde hier auch noch ab und an posten, da ich diese Seite wirklich lieb gewonnen habe, aber momentan bin ich in einem Umfang beschäftigt, den ich nie für möglich gehalten hätte, vor Allem im Rahmen meines Studiums, in dem ich durch meinen Nebenfachwechsel unfassbar viel nachzuholen habe... zumindest wenn ich in Regelstudienzeit fertig werden will.

Damit verabschiede ich mich vorerst, heute habe ich wie in letzter Zeit eigentlich immer an den Wochenenden irgendwas vor - mein Leben als Inrovertierte scheint sich ein Stück weit zu wandeln!

... comment