Mittwoch, 24. Mai 2023
Lang ist es her
Ich bin mal wieder hier!

Es ist vieles passiert in den letzten Monaten und ich komme langsam etwas zur Ruhe.

Mir ist eingefallen, dass dieser Blog noch existiert und hier bin ich.

Ich will nun keinen Tagebucheintrag schreiben. Um genau zu sein weiß ich nicht, welchen Zweck ich genau verfolge.

Ein wenig ist es das Bedürfnis, etwas zu schreiben.
Ich liebe es zu schreiben, werde aber ebenso das Gefühl nicht los, dass immer weniger Menschen lesen.

Natürlich möchte man, wenn man bspw. auf so einer Seite sein Unwesen treibt, dass Menschen lesen, was man schreibt. Sonst könnte ich dies auch einfach in einem Schreibdokument tun.
Andererseits finde ich darin eine gewisse Sinnlosigkeit.

Jedenfalls darf ich mit Freuden sagen, dass ich noch existiere. Was ich damit anfange? Weiß ich nicht.

... comment