Freitag, 17. Juni 2022
Sinnsuche
Nachdem ich nun mindestens die zweite Nacht so spät (oder früh) noch wach bin, da mich stetige Gedanken daran herumtreiben, was zur Hölle ich machen soll, schreibe ich hier mal wieder.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich inmitten einer Sinnkrise befinde.
Meine Gedanken springen stetig umher, wohin ich gehen und was ich tun könnte. Schnelle Ideen die gerade noch so reizvoll sind und im nächsten Moment schon wieder im Schatten der neuen verblassen.

Und allesamt fallen sie unter den Schleier der Notwendigkeit, etwas tun zu müssen. Nicht das "Müssen", wie beim Hinausbringen des Mülls oder beim Tätigen der Einkäufe, sondern das resultierend aus dem inneren Antrieb.

Vom von mir vorgesehenen Pfad für mich selbst abzuweichen fühlt sich wie ein Scheitern an.

Aber ich hoffe, dass das ein Scheitern ist, das mich auf meiner Suche weiterbringt.

... comment